• Jobs Job bei GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Projektleiter (m/w) Metallbranche

GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Ostallgäu

Ostallgäu

Projektleiter (m/w) Metallbranche GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG Ostallgäu Bereichsübergreifende Projektsteuerung; Betreuung innerhalb der Arbeitsvorbereitung von Projekten und Neuteilen - von der Anfrage des Kunden bis zur Freigabe bei Erstaufträgen; Erstellung von Kalkulationen und Arbeitsplänen.

Blendende Aussichten - Sind Sie "reif" Für Uns Projekte - Organisation - Kompetenz - Innovation Wir Sind Ein Erfolgreich Tätiges Industrieunternehmen Der Metallbranche Mit Sitz Im Ostallgäu Und Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Stanz- Und Biegeteilen Sowie Bandfedern Auf Unseren Innovativen Anlagen Fertigen Wir Teile Für Die Automobil- Und Elektronikindustrie Die Basis Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter Die Mit Ideen Und Engagement Unsere Marktposition Sichern Zur Nachfolge Suchen Wir Sie Als Projektleiter (m/w) Ref-nr 10414 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Berufsausbil­dung Und Weiterbildung Zum Meister Techniker Oder Ingenieur Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Stanz- Oder Stanz­biegetechnik Bzw Im Auto­motivebereich Als Organisationstalent Arbeiten Sie Selbstständig Verfügen über Durchsetzungsvermögen Und Sind Ein Teamplayer   Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Bereichsübergreifende Projektsteuerung Betreuung Innerhalb Der Arbeitsvorbereitung Von Projekten Und Neu­teilen - Von Der Anfrage Des Kunden Bis Zur Freigabe Bei Erstaufträgen Unterstützung Des Kunden Bei Der Entwicklung Von Problemlösungen Sowie Beratung Unserer Ausländischen Schwestergesellschaften Erstellung Von Kalkulationen Und Arbeitsplänen Ein Hohes Maß An Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Orga­nisations­geschick Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Möchten Auch Sie Mit Uns Erfolgreich Sein - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Engineer Projektingenieur Projektmanager Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Engineer Projektingenieur Projektmanager Projektleiter (m/w) Metallbranche Bereichsübergreifende Projektsteuerung Betreuung Innerhalb Der Arbeitsvorbereitung Von Projekten Und Neuteilen - Von Der Anfrage Des Kunden Bis Zur Freigabe Bei Erstaufträgen Erstellung Von Kalkulationen Und Arbeitsplänen Bayern Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Engineer Projektingenieur Projektmanager

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Projektleiter (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Sous Chef / Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)
   Kickers Club Restaurant - Kickers Sportpark Gastronomie Röri (Degerloch)